Pipistrello Live

Samstag 3. Juni 2023

Am Samstag den 3. Juni 2023 spielt Pipistrello noch einmal bei uns im Sternen. Bei schönem Wetter "Open Air" und wenn es Regnet findet die Party im Restaurant statt

Beginn ab 16:00 Uhr                    



VORANKÜNDIGUNG

Samstag 13. Mai 2023

Weindegustation mit René Regli (Regli Weine, Hallau SH)

Details folgen bis 30. April 2023                   





VORANKÜNDIGUNG

Spaghetti oder Magronen mit 4 verschiedenen Saucen:
-  Bolognese                                             (von Claudia Wirth)
-  Aglio e Olio                                            (von Hermann Schwarz)
-  Arrabiata                                                (von George Cavalli
-  Fantasia con Prosciutto e Funghi       (von Röbi Wirth)

Portion Fr. 16..-                             à discrétion Fr. 24.-


VORANKÜNDIGUNG

Freitag, 3. März 2023

Im März 2023 steht unser einjähriges Jubiläum an. Das möchten wir gerne standesgemäss mit Euch zusammen feiern.
Cathy hat sich für diesen besonderen Anlass musikalische Unter-stützung gesichert und Pipistrello engagiert.

Tragt euch den termin schon mal ein, wir freuen uns !



SAMSTAG 29. oktober 2022

Auf vielfachen Wunsch zaubert Ueli wieder einmal seine Gerstensuppe berühmte aus dem Hut.
Das Sternen-Team freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Ab 12.00 Uhr, für 9 Fränkli pro Portion.




SONNTAG 28. August 2022

Auch dieses Jahr führt die Route des Slow-Up wieder direkt an der Sternen-Bar vorbei. Für unsere Rad fahrenden Gäste - und natürlich auch für alle andern - ist das Restaurant deshalb ausnahmsweise am Sonntag geöffnet.

Ab 10.00 Uhr freut sich Caty auf Euren Besuch

Am 29. August bleibt die Sternen-Bar dann - wie montags üblich geschlossen.


Mittwoch 17. August 2022

Nachdem der reduzierte "Sommerbetrieb" endet, gibt es am 17. August mal wieder etwas Leckeres zu essen. Wer Älplermaccaroni mag, sollte sich dieses Datum vormerken.

Ab 17.00 Uhr freut sich Caty auf Euren Besuch

und wenn Stimmung aufkommt, ist auch an diesem Anlass nicht gleich um 22.00 Uhr Schluss :-)
Ab dem 16. August ist die Sternen-Bar wieder normal geöffnet (ab 10 Uhr vormittags)


Dienstag 2. - 13. August 2022

Vom 2. bis zum 13. August öffnet die Sternen-Bar erst nachmittags:

Ab 15.00 Uhr freut sich Caty auf Euren Besuch

und wenn Stimmung aufkommt ist in dieser Zeit auch nicht gleich um 22.00 Uhr Schluss :-)
Wir freuen uns auf die "Daheimgebliebenen"



Freitag 24.06.2022

Am Freitag bereitet Kick (Werner Rickli) eine Kalbsbrust auf unserem Grill zu. Als Beilage gibt es verschiedene Salate.

Los geht es am Freitag (24. Juni) um 17:00 Uhr.

Die Grösse des Grills beschränkt die Menge auf ca. 5 Kilo. Es werden somit also ca. 25 Portionen (je 200 Gramm) verfügbar sein. Es gilt also auch hier wieder das Motto:
"Es het so lang's het"



Samstag 11.06.2022

Am Samstag offeriert Euch das Sternen-Team frische "Wädli". Das Fleisch liefert Bobo, der die Wädli auch gemeinsam mit Käty zubereitet.

Los geht es am Samstag (11. Juni) um 11:30 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen. Die Wädli werden kostenlos angeboten. Es gilt jedoch das Motto:
"Es het so lang's het"



Sonntag 15.05.2022 geöffnet (ab 12:00 Uhr) !

Der FC St. Gallen steht am nächsten Sonntag zum 6. Mal in einem Cupfinal und natürlich hoffen wir alle, dass die Espen die Partie dieses Jahr als Sieger verlassen.

Wie es auch kommen mag, wir möchten dieses besondere Ereignis gemeinsam mit Euch feiern und öffnen das Restaurant

Damit die Stimmung auch möglichst "authentisch" ist, haben wir wieder Bratwürste bei der Metzgerei Schmid bestellt.


Vielen Dank Euch allen !

Der gestrige Grill-Plausch war ein voller Erfolg und schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Wir möchten uns ganz herzlich für Euren Besuch und die tolle Stimmung bedanken. Es hat richtig Spass gemacht mit Euch zu feiern.

Vielen Dank auch den "Sponsoren" dieser - doch sehr kurzfristig organisierten - Veranstaltung und ein ganz grosses Dankeschön an unser Grill-Duo Hermann & George.




Der neue Grill ist da, das wollen wir feiern !

Grill-Plausch 27. April 2022

Dass Hermann ein begnadeter "Grilleur" ist, durften viele von uns bereits feststellen. Dass er für den Sternen einen professionellen Grill sponsort , hat uns alle äusserst angenehm überrascht. Dass er aber auch noch - zusammen mit George - verschiedene Würste für uns zubereitet, ist natürlich der absolute Hammer. Vielen Dank Hermann & Tanja für den Grill und natürlich auch ein Dankeschön an George.
Und wer jetzt meint, dass dies bereits alles ist dem sei gesagt:
Die Würste und die "Fyrobigbürli" der Bäckerei Füger sind ebenfalls offeriert. Jürg, Röbi und Carlo haben die Kosten übernommen


Rückblick Eröffnung

Unsere Eröffnung am 1. März war ein voller Erfolg.

Wir haben uns sehr über Euer zahlreiches Erscheinen gefreut und möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und natürlich auch für die vielen "Eröffnungs-geschenke" bedanken.